Auch der Suche nach Inspiration…

In den vergangenen Wochen und Monaten habe ich mir viele Gedanken über die Inhalte eines Blogs, sowie das bloggen an sich gemacht. Ideen und Vorstellungen habe ich zur genüge, nur habe ich die richtige Perspektive noch immer nicht gefunden.

Um diesem Problem vielleicht Abhilfe zu verschaffen, geht es dieses Wochenende nach Wien, auf die Blogger Konferenz FashionCampVienna. Neben vielen spannenden Vorträgen rund ums Bloggen, werde ich auf die Workshops:  Photoshop-Workshop: Blog Branding mit Daniela Bily und Beauty-Workshop hosted by Maybelline New York besuchen. Ich freue mich schon sehr auf das umfangreiche Programm und kann es kaum erwarten, mich von anderen Bloggern und dem Event inspirieren zu lassen.

#fcvie-Mail

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s