Jetzt nun aber wirklich: Good Bye Häkelstorfer

DSC_0483

Das kurze Comeback für Häkelstorfer beim Kunst und Designmarkt in der Tabakfabrik in Linz, habe ich sehr genossen. Der Markt war sehr gut organisiert und ich habe mich über altbekannte Ausstellerfreunde, sowie über neue Gesichter gefreut. Hier eine kleine Liste meiner persönlichen Empfehlungen:

www.liliaswelt.at
www.merula.at
www.christinasimon.com
www.garymash.at
www.whatabouttee.de
www.schoenundgutessen.at
www.goodandbetter.com

Häkelstorfer ist nun aber wirklich Geschichte. Ich habe mich sehr über den vielen Besuch in Linz gefreut und möchte mich nochmals bei meiner Familie und meinen Freunden bedanken, die mich in den vergangenen vier Jahren immer unterstützt haben. Falls noch jemand eine Haube oder einen Loopschal als Weihnachtsgeschenk braucht, gibts die natürlich noch immer bei mir in Salzburg. Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Winter und hoffe, dass niemand kalte Ohren hat!

Foto 1
Foto 3 Foto 4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s