FESCH wars…

Am vergangenen Wochenende war Häkelstorfer 3 Tage zu Gast am FESCHMARKT#7 in der Ottakringerbrauerei in Wien. Der Markt, bei dem Häkelstorfer das erste Mal vor 2 Jahren ausgestellt hat, hat sich zu einem Design Festival entwickelt. Neben zahlreichen Produktdesignern wie LILIAS WELT und KLUNKAR, gab es einen eigenen Bereich nur für Mode, wo ich auf die Labels ALILA und BIRDTOLDME aufmerksam wurde. Ein eigener Stock war nur für Kunst reserviert und natürlich war immer für unsere leibliches Wohl gesorgt. Besonders gut haben uns die Wraps der WRAPSTARS geschmeckt.

Häkelstorfer freut sich schon wieder auf den nächsten FESCHMARKT, egal ob als Aussteller oder als Gast.

IMG_3549

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s