Häkelstorfer beim FESCHMARKT#7

Termin gleich einmal notieren!

Häkelstorfer stellt von 15.11 bis 17.11 beim FESCHMARKT#7 in der Ottakringer Brauerei in Wien aus. Neben den gewohnt knalligen Häkelstorfer Modellen gibt es auch die neue Kollektion. „Einfärbige Schlumpfhauben mit Pömmel“… ab sofort ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei! Dies wird für heuer der einzige Markt sein, auf dem Häkelstorfer vertreten sein wird. Daher umbedingt vorbei kommen, Freunde, Männer und Kinder mit einpacken und Häkelstorfer Hauben probieren und den perfekten Winterstyle finden!

Individuelle Hauben Wünsche werden selbstverständlich vor Ort angenommen und dann zugeschickt.

Neben Häkelstorfer stellen auch noch 180 Künstler, Designer, Kreative, Gastronomen aus. Es wird ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten und es trifft sich alles was Rang und Namen hat aus der DIY Szene. Alle Details und Infos rund um den FESCHMARKT#7 findet man auf: www.feschmarkt.at

FM7-Flyer-OnlinePresse-hoch-2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s